
So geht Smarthome

Installation der Sicherheitsanlagen von Smarthome Profi Christian Glaser

Installation der Alarmanlagen von Smarthome Profi Christian Glaser

Installation verschiedener Sicherheitssysteme von Smarthome Profi Christian Glaser aus Bayern

Installation der Sicherheitsanlagen von Smarthome Profi Christian Glaser
Wonach suchen Sie?
Sie möchten Ihre Sicherheit erhöhen?
Mit effizienten Maßnahmen gegen
1. Einbruch.
2. Diebstahl, Vandalismus & Überfall.
3. Gefahren durch Brand, Wasser, Gasaustritt.
4. Automatisierung von Haustechnik: Lichtsteuerung,
Stromsteuerung, Heizungssteuerung, Rollanden-steuerung u.v.m.
5. Videokameras verkabelt oder mit W-Lan.
Sie möchten sich zurück lehnen und das gute Gefühl der Geborgenheit in den eigenen vier Wänden erleben?
Dann schlagen wir vor, dass Sie uns anrufen, uns Fragen zum Thema Sicherheit stellen, die Ihnen am Herzen liegen. Danach können Sie sich selbst ein Bild machen, wie Sie unsere Lösungen einschätzen.
Ob in kleiner oder umfangreicher Lösung - wir können Ihnen das alles erklären, planen und installieren.
Rasch und ohne Umstände!
Was bringt Ihnen Smarthome?
"Zeit gewinnen bei einem Einbruchsversuch, einem entstehendem Brand oder Wasserschaden." Durch sofortige Maßnahmen: die Polizei alarmieren, die Feuerwehr und gegebenenfalls Lebensgefahr verhindern.
Zusätzlich können Sie mit Kameras nachsehen, was in oder um Ihr Objekt los ist.
Sie suchen ein Rundum-Sorglos-Paket?
Wir implementieren und installieren alles vor Ort bei Ihnen. Fix und fertig, mit gründlicher und verständlicher Einweisung. Im Schnitt sind wir nach 5 Stunden fertig.
Sie wollen keinen Schmutz?
Und auch keine aufwendige Verkabelung?
Dann sind Sie hier richtig. Alles funktioniert anwenderfreundlich per Funk.
Alternativ möchten Sie ein Smarthome-System eventuell selbst einbauen, um Kosten zu sparen? Kein Problem. Zur finalen technischen Inbetriebnahme vor Ort bei Ihnen kommen wir vorbei und bringen alles zum laufen.


Last but not least wollen Sie bestimmt auch einen guten Support?
Kennen Sie das: Sie rufen bei einer Hotline an und hören: "auf Grund von Covid 19 haben wir einen eingeschränkten Service." Das gibt es bei uns nicht.
Sie können uns immer kontaktieren, wenn Sie eine Frage haben. Wir kennen Ihre Installation und erklären Ihnen meistens telefonisch ganz schnell, was Sie wissen möchten. Und wenn wir mal nicht erreichbar sind, dann haben Sie Support direkt beim Hersteller Lupus Electronics. Einer der wenigen Hersteller für Smart Home, der auch für Endverbraucher eine telefonische Hotline bietet, wo man auch jemanden kompetenten erreicht.
Mit Sicherheit mehr Sicherheit
regelmäßige Wartung
Auf Wunsch kommen wir alle 2 Jahre zu Ihnen und sehen nach dem Rechten. Batterietausch, Software-Update, Funktionsüberprüfung.
Dann haben Sie die Gewissheit, dass alles ordungsgemäß funktioniert und müssen sich nicht mit dem Batteriewechseln auseinandersetzen.
Eine Investition, die sich lohnt und Sie haben das gute Gefühl, dass Ihre Anlage gut in Schuss ist.
Denn wenn die Anlage eventuell nicht korrekt funktioniert, kann ein Schaden wesentlich teurer kommen.
Beratung vor Ort
Im Großraum München und Oberbayern sind wir für Sie da. Rufen Sie uns bitte an oder schreiben Sie eine Nachricht für einen Beratungstermin am Telefon oder vor Ort bei Ihnen.
Beratung am Telefon
09.00-18.00 Uhr
Mo-Fr
0160 9013 6239